Welcome! Willkommen!

Welcome Everyone!

One twelfth of the year is over already, but it’s never too late for a change. So I thought I’d just take a chance and try wordpress, as blogger is really getting on my nerves lately. I won’t be able to move before the end of February, though, because of my upcoming exams, but I was way too curious to not sneak a peek on how my new blog could look like. Obviously, the look of this site isn’t final yet, but at least it’s a beginning.

Until then you can still visit my current blog here:  www.dreaminginlibraries.blogspot.de! I hope to see you soon!

Kim ❤

 

Willkommen ihr Lieben!

Ein Zwölftel des Jahres ist bereits vorüber, aber ich finde, es ist nie zu spät für eine Veränderung. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich das Risiko eingehen und WordPress eine Chance geben sollte, da Blogger mir in letzter Zeit gewaltig auf die Nerven gegangen ist. Ich werde leider nicht vor Ende Februar hierher umziehen können wegen meiner anstehenden Prüfungen, aber ich war zu neugierig, um nicht schon mal einen Blick auf meinen möglichen neuen Blog zu riskieren. Natürlich wird sich hier noch einiges ändern, aber es ist schon mal ein Anfang, denke ich.

Bis dahin könnt ihr natürlich gerne immer noch meinem derzeitigen Blog einen Besuch abstatten unter: www.dreaminginlibraries.blogspot.de! Ich hoffe, ich sehe euch bald hier wieder!

Kim ❤

Kommentar verfassen

