Hello again!

Hello Everyone!

So I’ll finally start moving today :-)! I know I’ve wanted to move last month already, but then many things got in the way (a few very exciting ones at that —  but more of that later ;-)). I’ll move bit by bit, so there might be some chaos at the beginning, but I hope to have all the posts here in a few weeks (maybe months).

See you soon! And I hope you enjoy some of my older posts until then ;-)!

Kim ❤

 

Hallo ihr Lieben!

Ich werde heute endlich mit dem Umzug hierher starten :-)! Ich weiß, ich hatte mir das schon vor einer Weile vorgenommen, aber es sind dann doch einige Dinge dazwischen gekommen (einige sehr aufregende dazu — aber dazu mehr später ;-)). Der Umzug hierher wird Stück für Stück von statten gehen, deswegen könnte zwischendurch ein wenig Chaos herschen, aber ich hoffe ganz stark, dass ich bald alle Posts hier haben werde.

Bis bald! Und bis dahin viel Freude mit meinen älteren Posts ;-)!

Kim ❤

Kommentar verfassen

