{Umfrage} Überraschungs-Bücherbox in Deutschland

Hallo ihr Lieben!

Ihr kennt sie sicherlich auch alle – die „Subscription Book Crates“. Sei es OwlCrate, Uppercase Crate oder Illumicrate, in den USA und mittlerweile auch in Groß Britannien gibt es viele solcher Bücherboxen, bei denen man ein Überraschungsbuch und 3-5 weitere Items erhält. Leider gibt es meist keinen internationalen Versand oder nur sehr, sehr teuren. Ich habe mir trotz alledem diesen Monat die Illumicrate bestellt und bin schon sehr gespannt darauf.

In Deutschland bin ich noch über keine solcher Boxen gestolpert (berichtigt mich, wenn ich falsch liege) und dachte mir, warum eigentlich nicht? Daher habe ich einfach mal eine Umfrage gestartet, um zu sehen, ob überhaupt Interesse daran bestehen würde. Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich daran teilnehmen würdet! Mir ist aber auch absolut klar, dass es vor allem steuerlich kein leichtes Unterfangen wäre, solch eine Box auf die Beine zu stellen, aber ich würde es mir zumindest mal genauer anschauen. Daher ist dies erst mal eine unverbindliche Umfrage.

Was denkt ihr? Hättet ihr Interesse? Über weitere Anregungen würde ich mich auch in den Kommentaren sehr freuen :-)!

Kim ❤

 

2 Gedanken zu “{Umfrage} Überraschungs-Bücherbox in Deutschland

  1. juliawunderland schreibt:

    Interesse so einer Buchbox habe ich schon, leider wohne ich in der Schweiz. Das Angebot hier ist ebenfalls nicht vorhanden und vom Ausland zahlt man schnell 30 Euro drauf. In Deutschland gibt es aber seit neuerem die Drachenpost vom Drachenmond Verlag, die Box sieht wirklich hübsch aus!
    Grüsschen
    Julia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

