{Cover Love} Schwestern der Wahrheit von Susan Dennard

Schwestern der Wahrheit von Susan Dennard

Schwestern der Wahrheit von Susan Dennard

 

„Eine gefährliche Wahrheit. Zwei Freundinnen mit einer magischen Gabe. Drei Reiche vor dem Krieg.

Manche Menschen werden mit einer magischen Begabung geboren, die ihnen besondere Kräfte verleiht. Safiya kann Lüge von Wahrheit unterscheiden, ihre Freundin Iseult sieht Gedanken und Gefühle. Die beiden wollen frei sein und niemandem dienen. Doch als sie einen folgenschweren Fehler begehen und der Krieg immer näher rückt, müssen Safi und Iseult sich entscheiden, auf welcher Seite sie stehen. Doch die größte Gefahr trägt Safi in sich: ihre Wahrmagie ist extrem selten und manche würden alles tun, um sie in ihre Gewalt zu bringen …“

© Penhaligon

Ich LIEBE dieses Cover!! Ich bin so glücklich, dass es so schön geworden ist, denn dieses Buch hat nicht weniger verdient. Ihr habt bestimmt mitbekommen, dass Truthwitch (das ist der Originaltitel) zu meinen Lieblingsbüchern zählt, daher kann ich euch allen nur wärmstens ans Herz lesen, dieses Buch zu lesen. Es erscheint zwar erst im August, aber vorbestellen schadet ja nie, richtig ;-)?

„Die Schwestern der Wahrheit“ VORBESTELLEN:

amazon.de  |  buchkatalog.de  |  bücher.de  |  eBook.de  |  randomhouse.de

You have to agree that this cover is absolutely stunning! I’m super happy that it turned out this gorgeous, since Truthwitch doesn’t deserve less. If you’re such a huge fan as me, you should totally add this edition to your collection ;-)!

Wie gefällt dir das Cover? How do you like this cover?

Kim ❤

2 Gedanken zu “{Cover Love} Schwestern der Wahrheit von Susan Dennard

    • dreaminginlibraries schreibt:

      Und etwa noch nicht gelesen :-O? Das solltest du schleunigst nachholen ;-)! Ich liebe Truthwitch, es ist eines meiner allerliebsten Bücher und Susan Dennard ist mit Abstand meine Lieblingsautorin :-)… Ich finde das deutsche Cover auch total schön, deswegen darf es auch auf keinem Fall in meiner Sammlung fehlen :-).

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

